Nachsitzen: Der Rausch, Raya, Demon Slayer u.a.

Da haben wir drei uns so sehr auf ein freies Wochenende gefreut und dann das: Nachsitzen! Marius wegen schlechter Witze im Unterricht, Benjamin wegen Benjamin und Christian, weil er Chili con Carne nach Familienrezept gemacht hat.

Unser Leid ist eure Freud‘, denn nachdem wir den Klassiker Nur die Filme zählt spielen, schwätzen wir über eine Anime-Serie namens Demon Slayer, einen Film der Vergangenheit namens Super Dark Times, einen Film der Gegenwart namens Raya und der letzte Drache und über einen Film aus der Zukunft namens Der Rausch.
Zwischendurch gibt es wie gewohnt eine Menge Norddeutsche Witze (=flach) und zwei Masked-Singer-neidisch-machende Gesangseinlagen.
Wow, wie wollen wir was wur woppen?

Das hört ihr bereits am nächsten Freitag zur Verleihung der Goldenen Erziehungsschelle.

Bis dahin: Viel Spaß beim Nachsitzen!
Und wenn Du Dich nicht zu benehmen weißt, müssen wir das in zwei Wochen leider wiederholen 🙁

Timecodes:

00:00:40 Nur die Filme zählt
00:08:42 Nachsitzen?
00:10:18 Demon Slayer
00:17:30 Raya und der letzte Drache
00:20:54 22 Euro für einen Streaming-Film
00:27:21 Bock auf Kino
00:31:37 Super Dark Times
00:37:26 Der Rausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.