Nachsitzen: Medialer Jahresrückblick 2021 – Spiele, Serien und Co.

Zwischen Teil 1 und Teil 2 unseres großen Filmjahresrückblicks 2021 präsentieren wir euch ein kleines Intermezzo, in dem wir locker-flockig über all die Serien, Spiele und Co. plaudern, die uns im vergangenen Jahr mehr oder minder begeistert haben. Kurzum: Hier ist unser Restmedien-Jahresrückblick fürs Jahr 2021!

Zuvor lösen wir aber noch auf, was wir in der vorletzten Nachsitzen-Folge besprochen haben – unseren Medienkonsum über die Feiertage also.

Viel Spaß beim Reinhören!

Timecodes:

0:00:20 Begrüßung

0:01:12 Auflösung: Unser Weihnachtsprogramm

0:17:01 Gaming-Rückblick

0:25:26 Serien-Rückblick

0:41:20 Bennis Brettspielempfehlugen

0:46:26 Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert