Nachsitzen: Das große Filmquiz vs. Ecce

Nachdem Christian a.k.a. Quiztian das interne Quiz gegen Benjamin haushoch gewonnen hat, nimmt er dieses Mal die Herausforderung unserer treuen Zuhörerin eccehomo42 (kurz: Ecce) an und muss unter Beweis stellen, dass er auch gegen sie und Marius zugleich bestehen kann.

Dies tut der quizbegierige Quasselstripper in neun verschiedenen Kategorien. U.a. haben wir tatsächlich 150 Leute gefragt und spielen das Familienduell nach.
Für wen es am Ende zum Sieg reicht, müsst ihr euch allerdings selbst anhören. Wir wünschen viel Spaß und wenn ihr meint, ihr könntet noch mehr Filmwissen auf die Waagschale legen, dann fordert uns doch heraus.

Quiz zum nächsten Mal

Timecodes:

00:00:24 Begrüßung

00:08:46 I. Wer quizzt mit wem?

00:16:03 II. Mit vollem Mund quizzt man nicht

00:19:47 III. Filmsda

00:26:33 IV. Was Film ich?

00:37:28 V. Sie quizzten und sie schlugen ihn

00:46:37 VI. Quiz playing Sounds with my Heart

00:51:14 VII. Du, Herr Lehrer, ich hab in Regie nicht aufgepasst

00:54:33 VIII. Filmilien-Duell

01:07:19 IX. Ene mene Liste, ich filme nicht, ich quizzte

01:22:42 Auszählung der Punkte

01:23:48 Siegerehrung

01:28:02 Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.