Nachsitzen: Der Maulwurf, Mitchells vs. Machines, Voyagers u.a.

Auch in dieser Woche durften wir wieder Nachsitzen und das bedeutet für euch wunderbare 40 Minuten Podcast-Unterhaltung.

Dieses Mal unterhalten wir uns über unseren Filmkonsum der letzten Wochen. Marius gibt nach seiner schriftlichen Form auch nochmal auditiv ab, was er so in seiner Klassiker-Woche gesehen hat und welches Videospiel ihn davon abhält aktuell Filme zu schauen. Zum Glück können die anderen beiden mit mehr Content aufwarten. Christian klärt endlich auf, welcher Kommunist dem Maulwurf auf dem Kopf gemacht hat und berichtet über zwei Filme, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Benjamin dagegen hatte einen ganz speziellen Trash-Abend hinter sich. Ihm hat „Another Gay Movie“ wohl so gut gefallen, dass er auch noch ein paar Worte zur Fortsetzung verliert. Daneben kommt in dieser vollgepackten Sendung auch der deutsche Film nicht zu kurz und eine Einschätzung zum neuen Sci-Fi-Film „Voyagers“ darf am Ende auch nicht fehlen.

 

Timecodes:

00:01:00 Intro

00:01:57 Retrotagesstätte

00:03:29 Der Maulwurf

00:06:53 DEFA Sidenote

00:08:24 Marius Klassiker Woche

00:13:26 Pokemon Snap Sidenote

00:15:25 The Raid 2, Sharktopus, Another Gay Movie

00:21:51 The Gangster, The Cop, The Devil

00:24:10 Die Mitchells gegen die Maschinen

00:29:13 Freischwimmer

00:34:08 Voyagers

00:38:53 Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.