Nachsitzen: Oscar-Nominierungen, Karacholand, Snowpiercer Staffel 2

Die drei Dussel von der Kinotagesstätte müssen mal wieder ins Nachsitzen. Man könnte durchaus einen Plan dahinter vermuten, denn das Trio musste seine Strafe just an jenem Tag antreten, an dem die Oscar-Nominierungen 2021 bekanntgegeben wurden. Zeit also, die Nominierten unter die Lupe zu nehmen und unseren unqualifizierten Senf abzugeben!

Um das Rahmenprogramm zu vervollständigen, stellen wir euch drei Serien vor – von denen es zwei jedoch nicht über die Pilotfolge hinaus geschafft haben: „How I met your Dad“, „Karacholand“ und „Snowpiercer“. Und natürlich gibt Marius noch einen Zwischenstand zu seiner Sichtung des Animes „Demon Slayer“ ab.

Viel Spaß beim Reinhören!

Timecodes:

0:01:33 Tabu – Filmedition

0:07:04 Die Oscar-Nominierungen 2021

0:25:13 How I met Your Dad

0:30:29 Karacholand

0:35:05 Snowpiercer

0:37:44 Demon Slayer (again)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.