Nachsitzen: Zurück ins Kino! Nomadland, Godzilla vs. Kong, F&F9, Black Widow und Co.

Das Kino ist nach acht Monaten Schließung zurück – und wir waren ebenfalls vor Ort (nun ja, zumindest zwei von uns). In unserer aktuellen Nachsitzen-Folge gibt es deshalb ein Lichtspielhaus-Round-up, in dem wir über all das sprechen, was wir zuletzt gesehen haben, unter anderem den Oscar-Gewinner „Nomadland“ oder die Blockbuster „Godzilla vs. Kong“ und „Fast & Furious 9“. Außerdem wird Christian eine schreckliche Offenbarung zu „Possessor“ gemacht. Und: Benni kramt mal wieder in der Netflix-Kuriositätenkiste.

Viel Spaß beim Reinhören!

0:05:41 Demon Slayer – The Movie
0:08:13 Nomadland
0:12:36 Minari
0:14:34 Godzilla vs. Kong
0:20:28 Fast & Furious 9
0:25:39 Possessor
0:31:10 Black Widow
0:40:17 Fear Street
0:41:36 Wie ich ein Superheld wurde
0:42:26 The Tomorrow War

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.